Bezirksleistungsbewerb in Hainsdorf

Am Freitag, dem 28. Mai fand der diesjährige Bezirksleistungsbewerb in Hainsdorf statt. Die FF Weinburg war bei der Flutlichtpremiere gleich mit zwei Mannschaften vertreten.

Für die "alten Hasen" die bereits beim letztjährigen Bewerb in St. Peter a.O. erfolgreich teilgenommen hatten, hieß es den dort erlangten ersten Platz im Bewerb Bronze B zu verteidigen. Für die junge Gruppe von Weinburg I lautete das Motto hingegen: "Dabei sein ist alles". War es doch der erste Bewerb überhaupt, den die Gruppe gemeinsam bestritt.

Weinburg II konnte sich mit 378,09 Punkten tatsächlich wieder den Sieg in der Klasse Bronze B sichern. Eine schöne Belohnung für die intensive Vorbereitung auf den Wettkampf. Weinburg I kam in der Klasse Bronze A mit 342,25 Punkten leider nicht über den 22. und letzten Platz hinaus. Dieses Ergebnis lässt sich größtenteils mit der Unerfahrenheit und Nervosität erklären. Das Hauptziel, nämlich das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze wurde dennoch erreicht.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-weinburg.at/images/2010/2010-05-28-FLA