Verkehrsunfall auf der L208

Am 31.07.2006 wurde die FF Weinburg um 18:30 Uhr per Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der L208 zwischen Perbersdorf und Weinburg gerufen. Es handelte sich um einen klassischen Auffahrunfall, durch den der PKW des Linksabbiegers in den Graben geschleudert wurde. Der PKW des Auffahrenden kam in der Mitte der Landesstraße zum Stehen.


Da zum Glück keiner der Fahrer gröbere Verletzungen davontrug, beschränkte sich unsere Arbeit auf die Verkehrsregelung sowie das Reinigen der Straße.

Unsere Wehr rückte mit KLF sowie TLF mit 11 Mann aus. Außerdem Vor Ort war die Polizei sowie die Straßenmeisterei. Einsatzende: 19:30 Uhr

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.ff-weinburg.at/images/2006/2006-07-31-VU L208